Indian Amethyst Bracelet • 925 Silver Jewelry

In stock
can be shipped within 2-6 days

95.90
Price exempt gem.§6 Abs.1 Z 27 UStG, plus delivery


This Indian amethyst bracelet consists of 5 facet cut amethyst gemstones. The gemstones are oval with a size of 14x10 mm and in a smooth silver edging. The height of the amethyst is 8mm. The gemstones are of the highest quality, thanks to the precise facet cut, the amethysts sparkle in a shimmering violet.

The gem elements are connected to each other and also with the side silver bands by means of movable joints. The bracelet fits well and is comfortably to wear. The smooth, shiny silver bands on the side have a width of 5 mm and are each about 4 cm long.

The bracelet is in a harmonious jewelry design and looks very elegant - wonderful craftsmanship from India in 925 sterling silver. The bracelet has a lobster clasp, the bracelet length is 18.5 - 20 cm (adjustable with adjustment rings).

Additional product information

Gewicht 31 grams
Länge 18.5 - 20 cm (adjustable)

We also recommend

*
Price incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Indian Bracelet Jewelry • Gemstones • 925 Silver, Indian Bracelet Jewelry - Gemstones | 925 Silver

Indisches Amethyst Armband • 925 Silber Schmuck

Auf Lager
innerhalb 2-6 Tagen lieferbar

95,90

Preis steuerbefreit gem.§6 Abs.1 Z 27 UStG zzgl. Versand



Dieses indische Amethyst Armband besteht aus 5 facettiert geschliffenen Amethyst Edelsteinen. Die Edelsteine sind oval mit 14x10 mm Größe und in einer glatten Silbereinfassung, die Höhe des Amethyst beträgt gesamt 8mm. Die Edelsteine ​​sind von höchster Qualität, durch den präzisen Facettenschliff funkeln die Amethyste in einem schimmernden Violett.

Die Edelsteinelemente sind untereinander und auch mit den seitlichen Silberbändern durch bewegliche Gelenke verbunden. Das Armband legt sich dadurch gut an und hat einen hohen Tragekomfort. Die glatten, gänzenden seitlichen Silberbänder haben die Breite von 5 mm und sind jeweils ca. 4 cm lang.

Das Armband ist in einem harmonischen Schmuckdesign und wirkt sehr elegant- wunderbare Handwerkskunst aus Indien in 925 Sterling Silber. Das Armband hat einen Karabinerverschluß, die Armbandlänge beträgt 18,5 - 20 cm (durch Verstellringe einstellbar).

Weitere Produktinformationen

Gewicht 31 Gramm
Länge 18,5 - 20 cm (verstellbar)

Zu diesem Produkt empfehlen wir

*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Indischer Armband Schmuck • Edelsteine • 925 Silber, Indischer Armband Schmuck - Edelsteine | 925 Silber