Indian Blue Topaz silver jewelry pendant ornated - design B


New

Indian Blue Topaz silver jewelry pendant ornated - design B

In stock

41.90
Price incl. VAT, plus delivery


In this silver jewelry pendant is clearly the high quality and selected beautiful blue topaz in the center. The oval blue topaz gemstone in faceted cut has the size 15 x 12 mm and is framed by a rich silver ornament. The blue topaz is emphasized by the decor in a small space with semicircular arcs and silver beads very beautiful.
The pendant measures 25x20 mm and is a real eye-catcher. Design B is slightly smaller and lighter than the pendant in design A. The pendant loop Design B is decorated with semi-circles and silver dots to match the silver border.
Wonderful silversmith work from India in 925 sterling silver.

Additional product information

Gewicht 5.5 Gramm
Länge 35 mm

We also recommend

*
Price incl. VAT, plus delivery

Customers who bought this product also bought

Ohrringe-Onyx-15
35.90 *
*
Price incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Blue Topaz Pendant Jewelery with 925 sterling silver, NEW in Jewelry Online Shop - India Jewelry Art, Online Shop India Jewelery - Jewelery made of silver and with gemstones

Indischer Blue Topas Silber Schmuck Anhänger verziert - Design B


Neu

Indischer Blue Topas Silber Schmuck Anhänger verziert - Design B

Auf Lager

41,90

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand



Bei diesem Silber Schmuck Anhänger steht eindeutig der hochqualitative und ausgesucht schöne Blaue Topas im Mittelpunkt. Der ovale Blauer Topas Edelstein im Facettenschliff hat die Größe 15 x 12 mm und wird von einer reichen Silberverzierung umrahmt. Der Blaue Topas ist durch die das Dekor auf kleinstem Raum mit halbkreisförmig gestalteten Bögen und Silberperlchen sehr schön betont.
Der Anhänger hat die Maße 25x20 mm und ist ein echter Blickfang. Design B ist etwas kleiner und leichter als der Anhänger im Design A. Die Anhängerschlaufe Design B ist passend zur Silberumrandung mit Halbkreisen und Silberpünktchen verziert.
Wunderbare Silberschmiedearbeit aus Indien in 925 Sterling Silber.

Weitere Produktinformationen

Gewicht 5,5 Gramm
Länge 35 mm

Zu diesem Produkt empfehlen wir

*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

*
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Blauer Topas Anhänger Schmuck mit 925 Sterling Silber, NEUHEITEN im Schmuck Online Shop - Indien Schmuckkunst, Online Shop Indien-Schmuckkunst - Schmuck aus Silber und mit Edelsteinen